Tombola bei Möbel Höffner

Veröffentlicht von Sarah am

Am 05. und 11.03.2023 waren mehrere Mensch-Hund-Teams von uns bei Möbel Höffner, um eine Tombola zugunsten unseres Vereins zu veranstalten.

Mit zahlreichen Tricks und Hundeblicken konnten viele der Besucher*innen davon überzeugt werden, Lose zu kaufen. Natürlich gab es dabei tolle Preise zu gewinnen, doch auch die Aussicht, dass wir als Verein den Erlös der Tombola behalten durften, regte die Kauffreude der Besucher*innen an.

Am 05.03. erfreuten Pico, Lucy, Amy, Twain und Buddy die Loskäufer*innen, während Birgit, Susi, Cordi und Melanie fleißig Lose verkauften und Sebastian, Sarah und Rielana mit ihren Hunden weitere Besucher*innen anlockten.

Am 11.03. konnten Maja, Roxy, Aiden und Maila bestaunt werden und Francine, Virginia, Sarah, Ela und Daniel gaben beim Losverkauf ihr Bestes.

Es gab viele tolle Preise zu gewinnen, von denen am Ende fast alle weg waren.

Dafür gab es glückliche Gewinner*innen der Hauptpreise. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei Möbel Höffner für diese Gelegenheit. Wir können das Geld gut gebrauchen. Außerdem vielen Dank an die fleißigen Helfer*innen. Ihr habt das super gemacht!

Kategorien: Allgemeines