Aufstieg für Susi und Chrissie

Veröffentlicht von Sarah am

Susi und Chrissie haben sich auf ihrem dritten Rally Obedience Turnier in die Dt Hundehalle gewagt. Das Ziel waren mindestens 70 Punkte, doch es sollte viel besser kommen.

Chrissie war vorher noch nie in der Hundehalle und so roch natürlich alles ganz spannend. Doch Susi konnte Chrissie immer wieder auf sich konzentrieren, sodass die beiden die Übungen der Klasse Beginner sauber ausführen konnten. Die beiden erreichten damit hervorragende 96 Punkte und lagen somit weit über ihrem gesetzten Ziel. Beim Rally Obedience ist es nämlich so, dass man dreimal mindestens 70 Punkte oder einmal mindestens 90 Punkte von insgesamt 100 möglichen Punkten braucht, um in die nächste Klasse aufzusteigen. Zweimal über 70 Punkte hatte Susi schon gesammelt und diesmal wurden es sogar über 90, sodass dieser Aufstieg in die Klasse 1 besonders gefeiert werden kann. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in Klasse 1.