Spiel, Spaß und Entspannung

Momentan ist die Gruppe voll.

Du möchtest gerne ein bisschen mit deinem Hund trainieren, bist aber noch nicht sicher, was genau und weißt nicht so richtig, ob das Vereinsleben wirklich etwas für dich ist? Dann ist diese Gruppe vielleicht etwas für dich.

Wir beschnuppern viele Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen und nutzen dazu Ideen aus Tricksen, Gymnastik, Unterordnung, Agility, Nasenarbeit und mehr, abgestimmt auf die Bedürfnisse in der Gruppe. Dabei versuchen wir, euch eine Idee von allen Sparten, die unser Verein anbietet, zu geben. 

Im Vordergrund steht dabei nicht das perfekte Beherrschen der Übungen, dies könnt ihr bei gewecktem Interesse am Vereinsleben gerne in den jeweiligen Sparten verwirklichen. Viel mehr konzentrieren wir uns darauf, durch positive Verstärkung, vertrauensbildende Übungen und vielseitige Möglichkeiten der Beschäftigung, die Bindung zwischen dir und deinem Hund weiter zu fördern, sodass ihr entspannt als Team trainieren könnt.

Sprich uns gerne an, wenn wir dein Interesse geweckt haben. 

Trainingszeiten

Momentan ist die Gruppe voll.

Gruppe 1

Montag

18:15 – 19:00 Uhr

Trainerin

Tjorven

Aktiv im Vereinsleben seit 2016

Trainiert: Spiel, Spass und Entspannung

Hunde:

Beagle-Mix Hündin Daisy, 2011
Kangal-Mix Rüde Murphy, 2016

„Bekäme ich jedes Mal einen Cent, wenn mein Hund mich zum Lächeln bringt, wäre ich längst Millionärin“

– Tjorven –

Kontaktiere uns

Momentan ist die Gruppe voll.